Obolus Clearance

Unser Service

Geht nicht, gibt’s nicht! Unabhängig vom Geschoss werden Haushaltsauflösungen und Wohnungsräumungen in kleinen und großen Objekten zur besenreinen, sorgenfreien Angelegenheit mit Fixpreis-Garantie. In Zahlen: 624 Gegenstände wurden von uns gerettet, auf über 2500 m² Ordnung geschaffen. Und bei über 100 Tonnen Müll wissen wir aus erster Hand, wie nachhaltige Entsorgung gelingt!

Sonderleistungen

Möbel-Lift

Mit 26 Metern Hubhöhe und einer Tragkraft von 300 Kilogramm der wahrscheinlich stärkste Arm im Team! Auch sperrige Gegenstände wie Schrankwände oder Polster finden so den Weg von A nach B. Der Vorteil: Von der Anfahrt bis zur Koordination vor Ort kümmern wir uns um alles. Legen Sie die Verant-wortung in unsere Hände
oder mieten Sie den
Möbel-Lift als Kraftpaket für
Ihr Eigenprojekt (Preis auf
Anfrage)!.

Asbest-Entfernung

Besonders umweltschonend führen wir das verunreinigte Wasser direkt in die Kanalisation ab und entladen den gebundenen Asbest fachgerecht in einem regionalen Wertstoffhof. Als einer von wenigen Dienstleistern mit großen Asbestschein (gemäß TRGS 519 Anlage 3) ist uns die umweltschonende Asbest-Entfernung und sichere Entsorgung ein persönliches Anliegen!

Entsorgung

Ob Schränke, Schrankwände, Haushaltgroßgeräte oder ganze Keller. Unrat, Hausrat und jede Art von Einrichtung findet fachgerechte Entsorgung. – Nachhaltigkeit wird dabei groß geschrieben: Im Sinne der Umwelt achten wir besonders auf Wertstofftrennung und Recycling! 

Unser Rümpelrechner

Jetzt unverbindliche Preisanfrage stellen

So einfach funktioniert’s: Schnell alle Daten zum Auftrag eingeben und unverbindliche Preisanfrage stellen! Bei der Besichtigung vor Ort, per WhatsApp-Video oder WhatsApp-Videoanruf werden alle Details und Leistungen transparent besprochen und schriftlich festgehalten. So garantieren wir maximale Zufriedenheit und die Erfüllung aller Erwartungen. Vereinbaren Sie einen Termin: Für Planungssicherheit mit festen Zahlen und starken Händen!

Besondere Anforderungen? Kommen Sie auf uns zu: Mit lösungsorientiertem Denken schaffen wir den Weg zu 100%iger Zufriedenheit!

    Jetzt persönliches Angebot sichern:

      Jetzt persönliches Angebot sichern:

        Jetzt persönliches Angebot sichern:

        Entrümpelung - Vorher & Nacher

        Unsere eingespielten Teams sind durch professionelle Ausrüstung und geschickte Handgriffe in der Lage jeden Raum und jedes noch so unhandliche Möbelstück zu  räumen. Aufgrund des individuellen Ablaufplans jeder Haushaltsauflösung werden alle verschiedenen Materialen sauber getrennt und sortiert.

        Meist beginnt die Räumung mit dem Sortieren des Hausrates. Dabei werden die Möbel für den effizienten Transport zur Recyclingstation vorbereitet. Durch die penible Trennung von Möbelholz, Sperrmüll und Restmüll können wir die Kosten für unsere Kunden minimieren und eine nachhaltige Entsorgung garantieren.

        0 +
        Tonnen Müll entsorgt
        0
        Wohnungen entrümpelt
        0
        Häuser geräumt

        In echt sind wir fast genauso flink

        Unser Fuhrpark

        Ausgestattet mit einer Auswahl unterschiedlicher Fahrzeuge hat unser Fuhrpark einiges zu bieten: Vom Lastenkran mit 26 Metern Hubhöhe, einem Kastenwagen mit 12m³-Ladevolumen bis hin zum Hubwagen für die Verladung von bis zu 1,6 Tonnen! Weil besondere Einsätze auch besondere Fahrzeuge brauchen, stehen bei OBOLUS von klein bis groß alle zur Verfügung!

        Für uns selbstverständlich: Alle Fahrzeuge sind mit allen notwendigen Sicherheitsmöglichkeiten für den Transport von Kundeneigentum ausgestattet.

        Unser Team

        Geschäftsführer Obolus Craft Services

        Michael Limmer

        Geschäftsführer Obolus Real Estate

        Vincent Steinigen

        Geschäftsführer Obolus Clearance

        Jonas Kossow

        Vorarbeiter und Projektkoordinator

        Justin Bujakowsky

        Büroleitung und Innovationsmanagerin

        Anne Steinigen

        Wir suchen Sie!

        Bei uns wird Entwicklung gelebt! Nicht nur in der Qualität unserer Leistungen, sondern auch im Team: Immer auf der Suche nach professionellen Händen sind wir gespannt auf neue Gesichter! Motivation ist dabei super, doch Disziplin der Kern unserer Arbeitsweise und damit deine größte Stärke: Zusätzlich zeichnet dich eine lösungsorientierte Arbeitsweise und das Ziel aus, immer das für den Kunden bestmögliche Ergebnis zu erreichen! Initiativdenken und ein starker Eigenantrieb sind dabei Kerneigenschaften, von denen du einfach nie genug bekommst und dein Wunsch nach einem jungen, schnell denkenden Team mit professionellem Auftreten ist groß? Klasse! Deine Bewerbung verschickst du direkt über:

        Allrounder: Ein Komplettpaket

        Handwerk wurde dir in die Wiege gelegt, du hast Erfahrung auf dem Bau & du bist in Besitz eines Führerscheins.

        Der abwechslungsreichste Mini-Job!

        Das sagen unsere Kunden

        Ihr persönlicher Ansprechpartner

        Unter drei verschiedenen Kontaktmöglichkeiten jetzt die geeignete finden: Für jedes Anliegen die richtige Lösung. Mehr erfahren