Wir schaffen Mehrwert: Clevere Lösungen für Immobilien!
Geht nicht, gibt’s nicht! Unabhängig vom Geschoss werden Haushaltsauflösungen und Wohnungsräumungen in kleinen und großen Objekten zur besenreinen, sorgenfreien Angelegenheit mit Fixpreis-Garantie. In Zahlen: 624 Gegenstände wurden von uns gerettet, auf über 2500 m² Ordnung geschaffen. Und bei über 100 Tonnen Müll wissen wir aus erster Hand, wie nachhaltige Entsorgung gelingt!
Besonders umweltschonend führen wir das verunreinigte Wasser direkt in die Kanalisation ab und entladen den gebundenen Asbest fachgerecht in einem regionalen Wertstoffhof. Als einer von wenigen Dienstleistern mit großen Asbestschein (gemäß TRGS 519 Anlage 3) ist uns die umweltschonende Asbest-Entfernung und sichere Entsorgung ein persönliches Anliegen!
Ob Schränke, Schrankwände, Haushaltgroßgeräte oder ganze Keller. Unrat, Hausrat und jede Art von Einrichtung findet fachgerechte Entsorgung. – Nachhaltigkeit wird dabei groß geschrieben: Im Sinne der Umwelt achten wir besonders auf Wertstofftrennung und Recycling!
So einfach funktioniert’s: Schnell alle Daten zum Auftrag eingeben und unverbindliche Preisanfrage stellen! Bei der Besichtigung vor Ort, per WhatsApp-Video oder WhatsApp-Videoanruf werden alle Details und Leistungen transparent besprochen und schriftlich festgehalten. So garantieren wir maximale Zufriedenheit und die Erfüllung aller Erwartungen. Vereinbaren Sie einen Termin: Für Planungssicherheit mit festen Zahlen und starken Händen!
Besondere Anforderungen? Kommen Sie auf uns zu: Mit lösungsorientiertem Denken schaffen wir den Weg zu 100%iger Zufriedenheit!
Du bist stark, zuverlässig und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen jederzeit tatkräftige Räumungshelfer.
Zu deinen Aufgaben gehört:
Du bekommst von uns:
Unsere eingespielten Teams sind durch professionelle Ausrüstung und geschickte Handgriffe in der Lage jeden Raum und jedes noch so unhandliche Möbelstück zu räumen. Aufgrund des individuellen Ablaufplans jeder Haushaltsauflösung werden alle verschiedenen Materialen sauber getrennt und sortiert.
Meist beginnt die Räumung mit dem Sortieren des Hausrates. Dabei werden die Möbel für den effizienten Transport zur Recyclingstation vorbereitet. Durch die penible Trennung von Möbelholz, Sperrmüll und Restmüll können wir die Kosten für unsere Kunden minimieren und eine nachhaltige Entsorgung garantieren.
Ausgestattet mit einer Auswahl unterschiedlicher Fahrzeuge hat unser Fuhrpark einiges zu bieten: Vom Lastenkran mit 26 Metern Hubhöhe, einem Kastenwagen mit 12m³-Ladevolumen bis hin zum Hubwagen für die Verladung von bis zu 1,6 Tonnen! Weil besondere Einsätze auch besondere Fahrzeuge brauchen, stehen bei OBOLUS von klein bis groß alle zur Verfügung!
Für uns selbstverständlich: Alle Fahrzeuge sind mit allen notwendigen Sicherheitsmöglichkeiten für den Transport von Kundeneigentum ausgestattet.
Geschäftsführer Obolus Craft Services
Geschäftsführer Obolus Real Estate
Büroleitung und Innovationsmanagerin
Unter vielen verschiedenen Kontaktmöglichkeiten jetzt die geeignete finden: Für jedes Anliegen die richtige Lösung.
Michael Limmer
Egal, ob Sie ein konkretes Angebot benötigen oder nur Antworten auf Ihre Fragen suchen: Hinterlassen Sie uns ganz einfach Ihre Kontaktinformationen und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.